Wurfplanung 

Herbst / Winter 2020

Aikido vom puren Leben X Bugatti vom Scheidgraben

BH, IGP 3 fin.                               BH, IGP 3, RH FL/Tr, Weltmeister Fl

Bugatti hat sich als Sport- und Zuchthündin sehr gut bewährt und ihre Eigenschaften an ihre Nachkommen weiter gegeben.

Sie wird im Sommer diesen Jahres nach Aikido vom puren Leben belegt werden.

 

Aikido ist ein kleiner sportlicher Rüde mit bestem Wesen, der auf nationale und internationale Ebene im IGP-Bereich geführt wird. Zu seinen größten Erfolgen gehören der zweimalige Titelgewinn als Niederländischer Meister und im letzten Jahr als Vizemeister. Mit seinen noch nicht einmal 5 Jahren, ist er bereits dreimaliger WM - Teilnehmer. Seine beste Platzierung Platz 20.

 

Er wird mit Bugatti seinen ersten Zuchteinsatz haben. Aus dieser Verbindung erwarten wir Welpen, die ihre Verwendung in unterschiedlichen Arbeitsbereichen finden werden.

 

Weitere Einzelheiten zu der Verbindung, Bilder, Videos hier:

Wurfplanung 2021/2022

? X Indira vom Lausitzeck

Indira ist in ihrem Wesen und Arbeitsausführung sehr extrem, welches eine Auswahl eines Zuchtpartners etwas schwieriger macht. Wir haben bereits zwei wesensstarke und arbeitsbereite Rüden im Auge.

 

Wann sie in die Zucht eingesetzt wird, steht noch nicht genau fest.

Zuchtverband

Mitglied im:

plakette_2019_vdh.jpg
Internet8574-FotografieInkeValentin.jpg

Winsel 3

25590 Osterstedt

Tel.: 0159 - 016 24 201

hundetrainer@hotmail.de

Malinoiszucht

"von der großen Freiheit"

Andrea Otto