• Andrea Otto

Die neue Wurfkiste ist da

Nach langem hin und her entschieden wir uns kurzfristig für die Anschaffung einer größeren Wurfkiste. Im Internet wurden wir schnell unter https://www.welpen-wurfkiste.de/ fündig und zu unserer großen Freude befindet sich der Hersteller sogar in unserer Region. Dieses ermöglichte uns die Wurfkiste persönlich und schon fix und fertig aufgebaut abzuholen und den Betrieb zu besichtigen. Die Wurfkiste hat jetzt eine Maße von 1,40 m x 1,40 m und bietet genügend Platz, so dass ich jederzeit mit bequem in der Wurfkiste liegen kann, was gerade in der Anfangszeit ja immer der Fall ist, bis wir alle gemeinsam draußen die Welt erkunden. Auch die Erneuerung, dass der Rahmen hochgeklappt werden kann und es somit ermöglicht wird, das Drybed einzuklemmen, entsprach genau dem, was ich gesucht hatte. Durch diese Funktion können sich die Welpen nicht mehr unter die Decke wühlen und jederzeit auffindbar ;). Das Team von https://www.welpen-wurfkiste.de/ ist sehr kompetent, kundenfreundlich und setzt die Kundenwünsche direkt und zu vollster Zufriedenheit um. Unsere Empfehlung für all diejenigen, die ebenfalls von dieser Erneuerung profitieren wollen oder auf eine neue Wurfbox umsteigen wollen.


Die Wurfkiste wurde von allen Familienmitglieder sofort akzeptiert und für gut befunden ;)!




Zuchtverband

Mitglied im:

plakette_2019_vdh.jpg
Internet8574-FotografieInkeValentin.jpg

Winsel 3

25590 Osterstedt

Tel.: 0159 - 016 24 201

hundetrainer@hotmail.de

Malinoiszucht

"von der großen Freiheit"

Andrea Otto